• Jobs Job bei Bonar Produktions GmbH

Bonar Produktions GmbH

Obernburg am Main

Einkauf / Logistik

Obernburg am Main

Warehouse Supervisor (m/w) Bonar Produktions GmbH Obernburg am Main Verantwortung für die Disposition und Abwicklung der ein- und ausgehenden Warenströme unter Berücksichtigung der Liefertermine, HSE-Vorschriften, Kosten und Qualität im Rahmen der im Konzern getroffenen Absprachen.

Ist Ein Führender Hersteller Und Lieferant Von Hochwertigen Synthetischen Vliesen Geweben Dreidimensionalen Polymeren Matten Baufasern Und Verbundstoffen Für Bauingenieurwesen Innenausbau Verkehr Bau- Agro- Und Industrieanwendungen Die Stätten Des Unternehmens Befinden Sich In Emmen Und Arnhem (niederlande) Lokeren Und Zele (belgien) Obernburg (deutschland) Tiszaújváros (ungarn) Ivanka Pri Nitre (slowakei) Asheville (usa) Und Durch Joint Ventures In Jiangsu (china) Und In Yanbu (saudiarabien) Regionale Vertriebsbüros Sind In Der Ganzen Welt Zu Finden Für Produkt- Und Anwendungsentwicklung Unterhält Das Unternehmen Entwicklungs- Und Anwendungszentren In Arnhem Zele Und Asheville Seit Vielen Jahrzehnten Hat Eine Solide Und Umfassende Expertise Und Erfahrung In Der Branche Und Einen Weltweiten Ruf Als Zuverlässiger Business-to-business-partner Erworben Ist Teil Von Low And Einem An Der Londoner Börse Gehandelten Unternehmen Low & Beschäftigt Mehr Als 2000 Mitarbeiter Weltweit 1200 Mitarbeiter In Und Seinen Joint Ventures Zur Unterstützung Unseres Teams In Obernburg Suchen Wir Einen Warehouse Supervisor (m/w) Aufgabengebiet: Verantwortung Für Die Disposition Und Abwicklung Der Ein- Und Ausgehenden Warenströme Unter Berücksichtigung Der Liefertermine Hse-vorschriften Kosten Und Qualität Im Rahmen Der Im Konzern Getroffenen Absprachen Führen Der Mitarbeiter In Der Disposition Sowie Im Lager- Und Versandbereich Berichterstattung Hinsichtlich Lagerbeständen Versand Kosten Reklamationen Budgetplanungen Mitwirkung Bei Projekten Zur Prozessverbesserung - Auch Standortübergreifend Berichtslinie An Den Warehouse-manager Emea In Den Niederlanden Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische/technische Oder Logistische Ausbildung Oder Studium Sowie Berufserfahrung Im Logistikbereich Und Erfahrung In Der Personalführung Pragmatischer Und Klarer Arbeitsstil Sehr Gute It-anwenderkenntnisse Insbesondere Ms-excel Jd Edwards-kenntnisse Von Vorteil Englische Sprachkenntnisse Wir Bieten: Verantwortungsvolle Aufgaben An Einem Attraktiven Und Zukunftssicheren Arbeitsplatz Gutes Arbeitsklima Kurze Entscheidungswege Und Attraktive Nebenleistungen Möglichkeiten Zur Weiterbildung Vergütung Und Arbeitszeit Nach Tariflicher Regelung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrem Möglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Nutzen Sie Vorzugsweise Direkt Die Möglichkeit Der Onlinebewerbung Unter Wwwmainsitede Oder Senden Sie Ihre Unterlagen An: Gmbh Industrie Center Obernburg Personalabteilung Christa Broll 63784 Obernburg Mehr Zum Unternehmen Finden Sie Unter Wwwcom Disponent Disposition Personalführung Führungskraft Lagerwesen Versand Budgetplanung Kostenkontrolle Prozessmanagement Prozessentwicklung Lagerverwaltung Lager Logistiker Logistikmanagement Lagerleitung Versandleiter Leitung Leiter Disponent Disposition Personalführung Führungskraft Lagerwesen Versand Budgetplanung Kostenkontrolle Prozessmanagement Prozessentwicklung Lagerverwaltung Lager Logistiker Logistikmanagement Lagerleitung Versandleiter Leitung Leiter Warehouse Supervisor (m/w) Verantwortung Für Die Disposition Und Abwicklung Der Ein- Und Ausgehenden Warenströme Unter Berücksichtigung Der Liefertermine HSE-Vorschriften Kosten Und Qualität Im Rahmen Der Im Konzern Getroffenen Absprachen Obernburg Am Main Disponent Disposition Personalführung Führungskraft Lagerwesen Versand Budgetplanung Kostenkontrolle Prozessmanagement Prozessentwicklung Lagerverwaltung Lager Logistiker Logistikmanagement Lagerleitung Versandleiter Leitung Leiter

Warehouse Supervisor (m/w)
   Bonar Produktions GmbH (Obernburg am Main)

Wirtschaftsinformatiker als Senior Consultant (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Fachverkäufer für Golfequipment (all genders)
   Golf House Direktversand GmbH (Stuhr)

Montagehelfer Elektro m/w/d
   SPIE GmbH (Berg am Laim)